Human Energetik

Meinen Zugang zu Energetischer Arbeit würde ich als "pragmatisch" bezeichnen.

Nach vielen Jahren des "energetischen Suchen und Findens", bin zur Zeit der Ansicht, dass es sehr sinnvoll ist, Energetik
in eine Behandlungsserie mit ein zu bauen.

HUman energetik in 4240 Freistadt

human energetik

Energetik allein oder Massage allein, ist mit persönlich oft zu wenig.


Auch hier gillt - eine Erstbehandlung mit Anamnese ist besonders hier, ein Muss!

Dauer ca 1,5h, Kosten belaufen sich auf 80€.


Mein persönliches Optimum - Energetische Massage.


Auf Sie persönlich abgestimmt - Massage des physischen Körpers und der energetischen Körpfer, mit allen Mitteln diemir zur Verfügung stehen.


Womit arbeite ich?

  • Reiki
  • QCT
  • Theta Healing®

Nach der Erstbehandlung biete ich 45 Min. Termine zu je € 60,- an.

Ausser auf ausdrücklichen Wunsch, wende ich einen Mix der oben genannten Techniken an.

Reiki

"Gechannelte" Universal Energie wird quasi durch "Handauflegen" genutzt, um gestaute Energie zum fließen zu bringen, Energien auszugleichen, Chakren und die Aura aufzufüllen. Ich arbeite damit seit meinem 12 Lebensjahr und habe mittlerweile den Meistergrad. Ich schätze eine Reiki-Behandlung besonders wenn man "starke Zeiten" hatte, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen.

QCT - Quantum Consciousness Transformation oder auch 2-punkt methode

QCT war die 2. Energetische Methode die ich erlernte. Es ist wirklich eine wertvolle Ergänzung. Noch mehr Achtsamkeit, noch mehr fühlen, mehr integrieren können. Ich verwende diesen Zugang sehr gern, wenn ich "Verdichtungen in der Aura" wahrnehme und "Informationen in das System Körper, Geist und Seele" bringen will.

Theta healing®

Theta Healing® ist für mich die ideale Art, energetisch zu Arbeiten.

Ich begebe mich am Anfang der Behandlung mit Ihnen gemeinsam durch eine kurze von mir geführte Meditation in den Theta Zustand - das ist ein spezieller Bewusstseinszustand, in dem das Gehirn in den Theta Wellen schwingt. In diesem Zustand träumen wir. Dies macht es uns möglich, Dinge zu visualisieren und Realität werden zu lassen.

Mit Theta Healing® sind viele Dinge möglich - Zum Beispiel an die Wurzel unserer Selbstwertprobleme vordringen, die Blockade die dazu geführt hat auflösen, dazu gehörige negative Glaubenssätze durch positiv passende ersetzen und notwendige Gefühle erzeugen und fühlen.

Oder an die engergetischen Ursachen einer Krankheit stoßen und alles verändern was eine Heilung verhindert. Die Energetischen Auswirkungen von Geldproblemen verändern und den Seelenpartner manifestieren und noch vieles mehr.

Ich freue mich über einen Besuch bei mir in 4240 Freistadt!